• Jobs Job bei W & T EFRA

Mitarbeiter (m/w) Innendienst China-Geschäft

W & T EFRA

Philippsburg

Philippsburg

Mitarbeiter (m/w) Innendienst China-Geschäft W & T EFRA Philippsburg Für unseren Handelsbetrieb in der Nähe von 76646 Bruchsal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kundenorientierten, flexiblen Mitarbeiter (m/w); Office-Vertrieb Innendienst mit Schwerpunkt:China-Geschäft.

Für Unseren Handelsberieb In Der Nähe Von 76646 Bruchsal Suchen Ir Zum Nächs­möglichen Zeipunk Einen Kundenorienieren Flexiblen Miarbeier (m/) Office-verrieb Innendiens Mi Scherpunk: China-geschäf Als Miarbeier/in Bereuen Sie Alle Funkionen Im Verriebs-innendiens Eigensändig: Die Angebosersellung - Die Aufragsbearbeiung Und Verfolgung Die Elefonzenrale - Die Daenpflege Und Daensammlung Ihre Qualifikaionen: Korrespondenzfähige Chinesisch Kennnisse Die Bereischaf Sich Kennnisse Unserer Branche Anzueignen Gue Analyische Fähigkeien Und Hohe Serviceorienierung Ir Bieen Ihnen Einen Sozialversicherungspflichigen Arbeisplaz Mi 60 Sunden Arbeiszei Im Mona An Nach Der Probezei Is Ein Befriseer/unbefriseer Arbeis­verrag Ggf Auch Mi Mehr Arbeissunden Möglich Sollen Sie Ineresse Haben Dann Freuen Ir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Unerlagen Geerbegebie Nr 3 Bruchsücker 10 76661 Philippsburg Sefaniebenz-veser@-de Mitarbeiter (m/w) Innendienst China-Geschäft Für Unseren Handelsbetrieb In Der Nähe Von 76646 Bruchsal Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Kundenorientierten Flexiblen Mitarbeiter (m/w) Office-Vertrieb Innendienst Mit Schwerpunkt:China-Geschäft Philippsburg

Mitarbeiter (m/w) Innendienst China-Geschäft
   W und T EFRA (Philippsburg)

Industriemechaniker (m/w/d) Getriebemontage
   Renk Group (Innenstadt)

Warehouse employee
   Amazon (Miltitz)

Konstrukteur (m/w/d)
   Maschinenfabrik Herkules Meuselwitz GmbH (Meuselwitz)